Komm vorbei und überzeuge dich!

Erkunde deine Möglichkeiten am:

Mittwoch | 20. Dezember | 14 - 17 Uhr

Probier dich in den Bereichen der sozialen Ausbildung aus, schnuppere, stelle deine Fragen an das Team und lerne unsere Schule kennen. Jede*r kann ein Social-Influencer sein!

Nutze den Blick hinter die Kulissen. Triff deine Entscheidung für eine Ausbildung im sozialen Bereich. Passend zu deinen Voraussetzungen halten unsere Bildungsangebote für jede*n den geeigneten Startpunkt in soziale Berufe bereit.

Wir halten ein vielfältiges Programm am Tag der offenen Tür bereit. Challenges, Quizmaster oder selbst Macher*in sein – es ist für jede*n etwas dabei. Komm mit Interessierten, jetzigen Schüler*innen und Studierenden und Profis zusammen. Mach den Unterschied. Starte (d)eine soziale Zukunft.

Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wenn du weißt, dass du viele Fragen hast, lass uns das vorher unter campus-soziales@btb-schulzentrum.de wissen. Dann können wir mehr Zeit für dich reservieren.